Freitag, 14. April 2017

Frohe Ostern



KEIN TAG IST WIE DER ANDERE

Besinnliche Worte zum 14.April von Kräuterpfarrer, Hermann Josef Weidinger

Das Aprilwetter ist eben unbeständig, Schneeschauer wechseln mit Regen, Wärme und Kälte, Sonne mit Frost.... 
Die Liebe ist das Wirken Gottes, ist SEINE Kraft in uns! Hebt uns aus der kalten Atmosphäre des Alltags heraus. Macht uns beständig...... 
Wer die Kraft der Gottesliebe erfahren will, muss Liebe um sich herum verbreiten!

Wenn dein Apfelbaum im Garten blüht, sollst du seine Blüten sammeln. Getrocknet und mit Apfelschalen gemischt, ergeben sie, im Aufguss zubereitet, einen nervenberuhigenden Schlaftee, dessen Wirkung noch erheblich verstärkt wird, wenn man mit echtem Binenhonig süsst und 10 Tropfen Baldriantinktur hinzufügt.

Herzlichst  Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...