Mittwoch, 26. September 2012

Theta-Healing


Theta-Healing ist eine neue, wunderbare und tiefgreifende Art für meine Energie-Balance-Arbeit, welche ich bei Franziska Huber in Winterthur lernen durfte.
http://www.healing-thetahealing.ch/

Zitat von Franziska:
"Thetahealing ist eine tiefgreifende, effektive und schnell wirksame mentale Methode, den Körper und die Seele zu heilen".


Diese neue Form der Heilarbeit aus den USA, beruht auf dem Theta-Zustand des Gehirns, einer im EEG nachweisbaren Gehirnwellenkurve, die im Zustand tiefer Entspannung und bei Hypnose auftritt. 
In wenigen Augenblicken kann ein enorm wirksamer Heilungsprozess beginnen. Alte, negative Glaubensmuster -oder Sätze können wirksam gelöst und umprogrammiert werden, gespeicherte Blockaden und Emotionen gelöscht um heilsame, positive Emotionen wieder einfliessen zulassen.
Beim Theta-Healing wird direkt im Quantenfeld der DNA gearbeitet. So kann eine tiefgreifende Änderung in Körper,Geist und Seele stattfinden.
Mit der von Vianna Stibal begründeten und entwickelten Theta-Healing Methode werden die Erkenntnisse der Quantenphysik in Verbindung mit dem Heilwissen vieler alter spiritueller Kulturen angewendet. 
Wir verbinden uns direkt mit der höchsten Quelle, von dort aus reine Heilenergie und  universelles Licht in uns fliessen kann. Immer zum höchsten und besten Wohl für uns alle.

Mit dieser Methode können wir vor allem folgende Themenbereiche ansprechen.
  • Wirbelsäulenbegradigung auf sehr sanfte Weise.
  • DNA-Aktivierung.
  • Vergangenheits-Gegenwarts-und Zukunftsreading.
  • Körperreading.
  • Glaubensarbeit.
  • Körper-Biochemie-Harmonie.
  • Clearing von Fremdenergien- oder Wesen
  • Kontaktaufnahme von Schutzengeln und anderen Geistführern oder Krafttieren.
  • Gen-Erneuerung und viele andere Elemente der Thetatechnik.


Liebe ist die stärkste macht der Welt,
und doch ist sie die demütigste,
die man sich vorstellen kann.
                                                                                        (Mahatma Gandhi)


Alles Liebe 

Silvia

1 Kommentar:

  1. This can be a fantastic read for me personally, Must admit that you're one of the best bloggers I ever saw.WHAT IS THETA HEALING

    AntwortenLöschen

Lughnasad...das Keltische Jahreskreisfest um den 30. Juli

Lugnasad das Keltische Jahreskreisfest um den 1. August Jetzt wird wieder gefeiert…. ....das Fest des reifen Sommers, der Hitze und des Ernt...